Direkt zum Inhalt

Liebe Kundin, lieber Kunde,

aufgrund des hohen Bestellaufkommens sowie der bevorstehenden Feiertage kann es teilweise zu längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Bestellungen kommen. Auch das Anrufvolumen ist derzeit sehr hoch. Unsere Servicehotline ist an den Tagen 24.12. und 31.12. jeweils nur von 8:00 bis 14:00 Uhr erreichbar. Wir möchten Sie bitten, dies bei Ihren Bestellungen zu berücksichtigen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Mediq Diabetes Zertifizierung

Wir bieten Qualität

und geben Sicherheit

Unsere Qualitätspolitik

Wir vertreiben auf konstant hohem Qualitätsniveau Medizinprodukte, welche die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.
Daher verpflichten wir uns, alle relevanten regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen der von uns vertriebenen Produkte zu erfüllen. Die Kundenzufriedenheit ist das oberste Ziel aller Mitarbeitenden und unsere Geschäftsprozesse sind primär darauf ausgerichtet, effektiv Dienstleistungen für den Kunden umzusetzen. Dafür sind die Zufriedenheit und Qualifikation der Mitarbeitenden wesentliche Einflussfaktoren.

Aus dieser Qualitätspolitik ergeben sich folgende Qualitätsziele:

  • Wir wollen unsere Kunden in ihrem Alltag unterstützen; bieten deswegen einfache Kommunikationswege an und führen regelmäßige Kundenumfragen zu unserem Service durch.
  • Wir führen jährliche Zertifizierungen nach der EN ISO 13485 mittels einer unabhängigen Akkreditierungsstelle durch.
  • Wir verpflichten uns, die internen Prozesse ständig auf Effizienz, Wirksamkeit und Aktualität zu prüfen und anzupassen.
  • Wir bereiten unsere neuen Mitarbeitenden auf ihre neue Tätigkeit vor, indem wir Schulungen laut Basisfunktionsliste durchführen. Bestehende Mitarbeitende werden ebenfalls regelmäßig auf die aktuellen Prozesse geschult.

TÜV SÜD ZertifikatTÜV SÜD Zertifikat